Benutzername
Passwort
Login

Projektmanagement Maschinenbau

Diplom-Ingenieur (FH) Maschinenbau mit diversen Zusatzausbildungen, mit über einem Dutzend Jahren Berufserfahrung in internationalem Umfeld (Bereiche u.a. Papier- und Folienindustrie, Automotive, Textilmaschinen, Anlagen- und Vorrichtungsbau), perfekt zweisprachig deutsch/englisch sucht eine anspruchsvolle Herausforderung als Projektleiter, Produktmanager, Key Account Manager.

Sukzessive als Konstruktionsingenieur, als Projektkoordinator und -manager wirkte der Deutsche, aufgewachsen in Südafrika, in unterschiedlichen technischen Fachbereichen und Industrien, führte Personal in internen und externen Gruppen, betrieb Marktforschung bei internationalen Kunden und bildete sich regelmässig weiter (u.a. Qualifizierung zum Allgemeinen Sachverständigen für Maschinenbau).

Um seine Fähigkeiten optimal zu nutzen und seine Karriere weiter auszubauen, möchte er seine Kenntnisse und Erfahrungen sowie seine Begeisterung für technische Herausforderungen für ein in der Deutschschweiz ansässiges Unternehmen einbringen.

Bevorzugte Branchen sind: Allgemeiner Maschinenbau, Automatisierung, Automotive, Entwicklung & Konstruktion, Flugmaschinenbau, Fördertechnik, Papier- und Folienbearbeitung, Sondermaschinenbau oder Textilmaschinen.

Für weitere Informationen steht Ihnen Daniel Heuer zur Verfügung.

Nutzen Sie die Vorteile der Mitgliedschaft

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gerne:

Daniel Heuer
Daniel Heuer
Leitung Exportmarketing-Abteilung, Vizedirektor
+41 44 283 61 64

Mit freundlicher Unterstützung von

Möchten auch Sie Werbepartner werden? Kontaktieren Sie uns