Business-Lunch Tischkreis Zürich

Neben grossen Veranstaltungen der Kammer wie z.B. der Herbstvortragsveranstaltung oder der Mitgliederversammlung bieten wir unseren Mitgliedern ein kleineres und noch persönlicheres Networking-Format an: der Business-Lunch Zürich.

Dieser Business-Lunch findet grundsätzlich immer am ersten Dienstag im Monat (ausser August) in Zürich statt. Nach einem kleinen Apéro und einem Essen wird immer ein Referent oder eine Referentin eingeladen.

• Exklusives Networking-Format
  • Informative Fachvorträge zu aktuellen Themen aus den Wirtschaftsbeziehungen Deutschland-Schweiz
  • Referenten: Experten und wichtige Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik
  • Ungezwungene und angenehme Atmosphäre zum Wissensaustausch, Networken sowie zur professionellen Weiterentwicklung
  • Möglichkeit, eine geschäftliche Vereinbarung oder Zusammenarbeit zu initiieren oder zu vertiefen

Interessieren Sie sich für unsere Lunchveranstaltung? Weiter unten finden Sie das Aufnahmeformular für diese Veranstaltung. Hier finden Sie die aktuellen Veranstaltungen. Kosten: Jahresgebühr CHF 100.-, pro Teilnahme Lunch CHF 68.-.

Business-Lunch Zürich

Annika Rüfenacht
Assistentin der Direktion
Datei herunterladen

Besten Dank für Ihr Interesse an diesem Dokument.

Vielen Dank, der Download wird sofort gestartet
"Placeholder"

Die Daten wurden nicht erfolgreich übermittelt.