Benutzername
Passwort
Login

Business-Lunch: «Umwandlung eines ehemaligen Militärgeländes zum Hotel Resort mit Golfplatz auf Sylt»

Di, 05.09.2017 11:30 bis 14:00 Uhr
«Zunfthaus zur Schmiden» | Marktgasse 20 | 8001 Zürich

Nach der Sommerpause des Tischkreises ist Rolf E. Brönnimann zu Gast. Er ist seit 2012 Direktor des Luxushotels Budersand Hotel Golf & Spa auf Sylt. Das Restaurant, das Hotel, der Golfplatz sowie der Hoteldirektor wurden mit diversen Preisen ausgezeichnet. 2015 wurde der Zürcher Rolf E. Brönnimann von der Jury des Branchenmagazins der gehobenen Gastronomie «Rolling Pin» zum Hotelier des Jahres in Deutschland gewählt. In seinem Referat gibt der Gastgeber Einblicke über das Projekt Budersand, welches er selbst mitentwickelt hat.

Rolf E. Brönnimann
Hoteldirektor Budersand Hotel Golf & Spa Sylt

spricht in seinem Referat über

«Umwandlung eines ehemaligen Militärgeländes zum Hotel Resort mit Golfplatz auf Sylt»
Vom verwahrlosten Militärgelände zum Golf Resort mit Renaturierung unter Mitwirkung des Küsten und Naturschutzes – Ein Miteinander statt Gegeneinander – Die Entwicklung touristischer Infrastruktur als Motor gegen die Entvölkerung und Entsiedelung eines ganzen Dorfes.

Die Handelskammer Deutschland-Schweiz lädt um 11.30 Uhr vor der offiziellen Tischkreisveranstaltung zu einem Apéro ein.

Hier online anmelden


Einladung Tischkreis September

Ihre Ansprechpartner/innen

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gerne:

Ralf J. Bopp
Ralf J. Bopp
Direktor
+41 44 283 61 50
Selina Villiger
Selina Villiger
Leitung Kommunikation / Social Media / Redaktion CH-D Wirtschaft
+41 44 283 61 53

Mit freundlicher Unterstützung von

Möchten auch Sie Werbepartner werden? Kontaktieren Sie uns