Vertriebspartner für Komponenten, Pressen und Werkzeuge in der Schweiz gesucht

TOX® PRESSOTECHNIK GmbH & Co. KG www.tox-pressotechnik.com ist mit ihren mehr als 1'400 Beschäftigten in 40 Ländern weltweit einer der globalen Anbieter von Antriebs-, Pressen- und Verbindungstechnik für die verarbeitende Industrie.

Das Technologieunternehmen, das mit dem pneumohydraulischen Zylinder, dem TOX®-Kraftpaket startete, bietet heute eine Vielzahl an Verfahren und beliefert die Industrie mit Antrieben, Pressen und unterschiedlichsten Systemen für Clinch-, Stanz-, Einpress- und Nietanwendungen. Eine hohe Fertigungstiefe für nahezu sämtliche Komponenten, eine breite Verfahrens- und Systemkompetenz sowie ein hauseigenes Prüflabor kennzeichnen die Firma.

Die hochwertigen Produkte unterliegen einer regelmässigen Kontrolle hinsichtlich ihrer Qualität, Effizienz und den allgemeinen Marktanforderungen. Beständige Verbesserung mit stetigem Fortschritt, konsequente Umsetzung der Kundenanforderungen, Zuverlässigkeit, pünktliche Lieferung und ausgezeichneter Kundenservice sind wesentliche Eckpfeiler, um die Kunden mit den individuellen Lösungen von TOX® PRESSOTECHNIK zu begeistern.

Die vermehrte Nachfrage nach Komponenten von TOX® PRESSOTECHNIK in der Schweiz bewegt das Unternehmen, einen geeigneten Vertriebspartner – vorzugsweise im Bereich der Automatisierungstechnik - in der Schweiz zu finden, um eine vertrauensvolle und kontinuierliche Marktbearbeitung vorzunehmen.

Nancy Bänziger
Seniorberaterin