35. Schweizer Zuliefertag in Sindelfingen

Di. 19.03.19 09:30 bis 14:00 Uhr
Stadthalle Sindelfingen | Schillerstraße 23 | 71065 Sindelfingen

35. Schweizer Zuliefertag / Tischmesse für Schweizer Industriezulieferer, organisiert von der Handelskammer Deutschland-Schweiz in Zusammenarbeit mit den Schweizer Metall Zulieferern (SMZ) und dem Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V.
Wir laden Sie herzlich zum Schweizer Zuliefertag in Sindelfingen ein.

Sindelfingen ist ein starker, dynamischer Wirtschaftsstandort in der Mitte Baden-Württembergs, mit Schwerpunkten vor allem in den Bereichen Automotive, Maschinenbau und metallverarbeitendeIndustrie. Mit der Konzentration von Forschung und Entwicklung am weltweit grössten Pkw-Werk des Daimler-Konzerns und den vielen mittelständischen, technologieorientierten Betrieben ist die 60.000-Einwohner-Stadt ein Anziehungspunkt für hoch qualifizierte Arbeitskräfte.

Wegen der hervorragenden Lage in der Metropolregion Stuttgart sind hier global tätige Unternehmen ebenso wie gesunde klein- und mittelständische Betriebe angesiedelt. Auch Schweizer Zulieferer sind hier gern gesehen.

Für Besucherinnen und Besucher:

Gerne möchten wir Ihnen einen eindrücklichen Querschnitt durch das Schaffen und die aussergewöhnliche Technologie-Kompetenz des südlichen Nachbarn vorstellen. Höchste Präzision, Qualität, weltweite Tätigkeit, trotz Hochpreisstandort Kostenführerschaft in vielen Bereichen, anspruchsvolle und verlässliche Partner – machen Sie sich selbst ein Bild! Der Schweizer Zuliefertag ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, diesen interessanten Markt unverbindlich kennen zu lernen und vielfältige Kontakte zu pflegen.

Informationen in pdf für BesucherInnen

Ihre Ansprechpartner/innen