Deep Dive Journey Life Sciences - Sachsen-Anhalt & Sachsen

Di. 04.07.23 08:40 Uhr bis Fr. 07.07.23 20:00 Uhr
Sachsen-Anhalt | Sachsen |

Deep Dive Journey zu Biopharma, Living Medicine, Pharmalogistik

Die Wirtschaftsfördergesellschaften IMG und WFS sowie Germany Trade & Invest (GTAI) laden Unternehmen aus der Schweiz und Österreich zu einer Unternehmerdelegation nach Sachsen und Sachsen-Anhalt ein, die sich für die Themen Biopharma, Living Medicine und Pharmalogistic interessieren.

Die Reise vom 4. bis 7. Juli 2023 ist die perfekte Gelegenheit, renommierte Unternehmen, Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen, Cluster und Netzwerke intensiv kennenzulernen und sich auch von der Attraktivität der Standorte hinsichtlich Infrastruktur und Lebensqualität zu überzeugen.
Mit der Biotechnologie-Initiative des Freistaats Sachsen wurde ein Verstärker geschaffen, der branchenübergreifend Innovationen und ein rasches Wachstum im Life Sciences-Umfeld vorantreibt. Ein hoher Vernetzungsgrad an Forschung und Entwicklung sowie ein dynamisches Branchennetzwerk machen auch Sachsen-Anhalt zu einem anziehenden Magneten für Firmen, die im Bereich Pharma und Biotech ihre Wurzeln haben.

Das Programm umfasst zahlreiche Besuche innovativer Unternehmen und F&E-Instituten sowie Networking-Veranstaltungen und Einzelgespräche mit lokalen Vertretern von Unternehmen, F&E-Instituten, Start-ups, Clustern und Branchen-Netzwerken in den Städten Dessau - Magdeburg - Barleben - Halle - Leipzig - Dresden.

Bereichern Sie auf kompakte und effiziente Weise Ihr persönliches Netzwerk und finden Sie neue Anregungen für die Weiterentwicklung Ihres Unternehmens.

Anmeldung: Zu mehr Informationen, dem Programm und zur unverbindlichen Anmeldung gelangen Sie hier.

Verena  Stübner
Verena Stübner