Global Connect -
Forum für Export und Internationalisierung

Di. 15.11.22 09:00 bis 18:00 Uhr
Messe Stuttgart | Messepiazza 1 | 70629 Stuttgart

Alle zwei Jahre ist die Welt der Aussenwirtschaft zu Gast auf der GlobalConnect in Stuttgart. Die Bandbreite der Informationen reicht von der Planung erster Schritte in internationale Märkte bis hin zur Optimierung bestehender grenzüberschreitender Wirtschaftsaktivitäten. Hier finden sowohl Global Player, als auch kleine und mittlere Unternehmen, die erstmals im Ausland aktiv werden möchten, Antworten auf ihre Fragen zum Auslandsgeschäft.

Nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten des Forums für Export und Internationalisierung, um wertvolle Kontakte zu knüpfen und sich Ihrer Zielgruppe zu präsentieren.

Die Handelskammer Deutschland-Schweiz ist ebenfalls dabei. Verena Stübner berät und informiert Sie in 1:1 Gesprächen gerne zu Ihren Chancen im Auslandsmarkt Schweiz / Liechtenstein.

Verena  Stübner
Verena Stübner