Sprechtag: Entsendeberatung Schweiz - exklusiv für deutsche Unternehmen

Do. 09.07.20 09:00 bis 17:00 Uhr
Telefonisch | Online |

>>> Dieses Sprechtag ist bereits ausgebucht. Wir nehmen leider keine Anmeldung mehr entgegen.

Mit unserem Sprechtag bieten wir deutschen Unternehmen die Möglichkeiten, sich über die Entsendevorschriften und die einzuhaltenden Schweizer Lohn- und Arbeitsbedingungen zu informieren.

Die Telefonate umfassen 30 Minuten pro Unternehmen. Das Angebot richtet sich ausschliesslich an Unternehmen mit Sitz in Deutschland. Wenn möglich, bitten wir Sie, uns Ihre wichtigsten Fragen vorab per Mail zu schicken.

Das Angebot ist für Mitglieder und/oder Fiskalkunden der Handelskammer Deutschland-Schweiz kostenlos. Nichtmitgliedern der Handelskammer Deutschland-Schweiz wird ein Honorar in Höhe von CHF 180.- verrechnet. Dieses Honorar wird an den Mitgliedsbeitrag der Handelskammer Deutschland-Schweiz angerechnet, wenn Sie innert 2 Wochen nach dem Sprechtag Mitglied der Handelskammer Deutschland-Schweiz werden.

Marion Hohmann-Viol
Leitung Rechts- und Steuerabteilung, stellvertretende Direktorin