Benutzername
Passwort
Login

Produktmanagement und -marketing / Innovationsmanagement

Junger, Technologie-versierter und ausgesprochen dynamischer self starter mit guter Managementausbildung (Fokus: International/Brand Management, Marketing, Kommunikation) sucht wegen Restrukturierung seines Arbeitsgebers eine neue Herausforderung.

Nach Studien in Deutschland, Australien, Frankreich und Kanada sowie vielseitigen Weiterbildungen belegte der heute 30-jährige Manager während knapp vier Jahren diverse Marketing-Funktionen bei einem Baumaschinenhersteller in der Schweiz. Als Produkt Marketing Consultant, Business Analyst und Technology Consultant kümmerte er sich etwa um internationale Markt- und Produkteinführungen (mit Budgetverantwortung) oder trainierte als Change Agent und Digital Innovator Technologie- und Marketing-/Verkaufsteams, wobei er den digitalen Technologien besonders zugeneigt ist. Der Kandidat arbeitet in Deutsch, Englisch und Französisch.

Wunschtätigkeit: Produkt-Marketing/-Management, Innovation Management in der Industrie-, Finanz-, Consulting- oder Automobilbranche, wo strukturiert arbeitende und hochkompetente Mitarbeiter mit Biss geschätzt werden.

Für weitere Informationen steht Ihnen Daniel Heuer zur Verfügung.

Mit freundlicher Unterstützung von

Möchten auch Sie Werbepartner werden? Kontaktieren Sie uns