Benutzername
Passwort
Login

Sehr erfahrener Macher für die Lebensmittel-/Getränke-/Süsswarenindustrie

Mit über 25 Jahren Berufs- und Führungserfahrung als Produktions- bzw. technischer Betriebsleiter in der Lebensmittelindustrie (vor allem Frisch- und TK-Backwaren, Dauerbackwaren, Kakaoverarbeitung, Catering), vertraut mit Rationalisierungs-, Erweiterungs- und Investitionsprojekten, mit Prozessoptimierungen (Lean, Lean Six Sigma) sowie mit allen einschlägigen Branchenzertifizierungen/-audits, sucht eine neue Herausforderung als COO, Werk-/Betriebs-/Produktionsleiter oder Leiter Prozesse in der Lebensmittel-, Getränke- oder Süsswarenindustrie.

Seine beruflichen Schwerpunkte lagen bisher in der umfassenden operativen Führung von Lebensmittelproduktionsbetrieben mit bis zu 250 Mitarbeitenden, insbesondere Optimierung von Prozessen, Qualitäts-, Kosten-, Effizienz- und Kennzahlenmanagement, Management von komplexen Projekten, Personalführung und -entwicklung. Sein ruhiger und bestimmter Stil machte ihn zu einer geschätzten, belastbaren und ergebnisorientierten Führungskraft, in deren Händen „der Laden lief“. Die jüngst abgeschlossene Weiterbildung zum Lean Six Sigma Project Specialist runden das Profil ab.

Der Kandidat möchte aus privaten Gründen seine Führungsqualitäten einem Deutschschweizer Lebensmittelhersteller anbieten (auch zeit- oder projektbezogen)

Nutzen Sie die Vorteile der Mitgliedschaft

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gerne:

Daniel Heuer
Daniel Heuer
Leitung Exportmarketing-Abteilung, Vizedirektor
+41 44 283 61 64

Mit freundlicher Unterstützung von

Möchten auch Sie Werbepartner werden? Kontaktieren Sie uns