Zahlenmensch und Gestalter sucht verantwortungsvolle kaufmännische Position

Betriebswirt, zertifizierter Controller/Bilanzbuchhalter mit diversen Zusatzausbildungen und über zwanzig Jahren Erfahrung in KMU-Umfeld (auch international) sucht eine Herausforderung in kaufmännischer Position mit Gestaltungsbedarf und Perspektive.

Seine beruflichen Schwerpunkte liegen in den Bereichen Finanzen/Rechnungswesen, Personal, Administration, Organisation, Qualitätsmanagement und Strategieentwicklung mit einer besonderen Affinität für anspruchsvolle Pionier- bzw. (Re-)Strukturierungsaufgaben.

Als kaufmännischer Leiter, Finance & Operations Manager, (kaufmännischer) Geschäftsführer oder freischaffender Berater betreute der Kandidat nicht nur Betriebe aus unterschiedlichen Branchen, einschliesslich NPO und Kultur, sondern gestaltete oft auch anspruchsvolle Neuausrichtungen wie Expansionen, Kauf/Verkauf von Betriebsteilen, Restrukturierungen oder Sanierungen.

Sein Organisationsgeschick, seine geradlinige Kommunikation sowie lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise möchte der Münchner Interessent nunmehr einem Deutschschweizer Unternehmen anbieten, gerne auch zeit- und projektbezogen.

Für weitere Informationen steht Ihnen Daniel Heuer zur Verfügung.