Benutzername
Passwort
Login

Stelleninserat 1

Service Operations Manager - Zürich
  • Fachliche Führung des Netzbetriebszentrums unseres Outsourcing Grosskunden.
  • Weiterer Auf- und Ausbau der Betriebsleistungen im Kontext der erweiterten Partnerschaft mit dem strategischen Kunden.
  • End-to-end-Verantwortung für den Betrieb der Kundenlösungen im Incidentmanagement.
  • Sicherstellen von Incident-, Change- und Problemmangement.
  • Begleitung der Projekte in die Betriebsorganisation.
  • Verantwortlich für die Einhaltung der Service Level Agreements gegenüber Kunden.
  • Interface zum Engineeringteam.
  • Anstossen des KVP Prozesses um die kontinuierliche Prozess- und Tooloptimierungen zu gewährleisten.
  • Sicherstellen der internen Service Reports, Statistiken und KPI in Zusammenarbeit mit dem Service Delivery Manager und Lifetime Manager.
  • Sicherstellung der Deliverables des Offshoring Teams des Kunden.

Nutzen Sie die Vorteile der Mitgliedschaft

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gerne:

Daniel Heuer
Daniel Heuer
Leitung Exportmarketing-Abteilung, Vizedirektor
+41 44 283 61 64

Mit freundlicher Unterstützung von

Möchten auch Sie Werbepartner werden? Kontaktieren Sie uns