Benutzername
Passwort
Login

Business-Lunch «Die Zukunft von Augmented Reality»

Di, 05.03.2019 11:30 bis 14:00 Uhr
Zunfthaus zur Schmiden | Marktgasse 20 | 8001 Zürich

Vor ca. 10 Jahren kam das Smartphone in den Massenmarkt, ungefähr eine Dekade früher das Internet und wieder davor der PC. Wenn jede Dekade eine tiefgreifende technologische Veränderung über uns rollt, was wäre dann die nächste? Mit Pokémon Go kam der Vorgeschmack auf eine mögliche neue technologische Welle: Augmented Reality. Was genau verstehen wir darunter? Was bedeutet Augmented Reality für uns und wofür kann man es einsetzen?

Wir freuen uns über die Ausführungen von

Petra Ehmann
Global lead business development Augmented Reality, Google

«Die Zukunft von Augmented Reality»

Die Handelskammer Deutschland-Schweiz lädt um 11.30 Uhr vor der offiziellen Tischkreisveranstaltung zu einem Apéro ein.

Einladung im pdf-Format

Ihre Ansprechpartner/innen

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gerne:

Ralf J. Bopp
Ralf J. Bopp
Direktor
Selina Villiger
Selina Villiger
Leitung Kommunikation / Social Media / Redaktion CH-D Wirtschaft
+41 44 283 61 53

Mit freundlicher Unterstützung von

Möchten auch Sie Werbepartner werden? Kontaktieren Sie uns