Massnahmen Inland Deutschland

Neue Website zur Corona-Epidemie der Bundesregierung

27. März 2020: Unter diesem Link finden Sie Informationen zum Corona Virus in Deutschland.

• Informationen für Arbeitnehmer
  • Informationen für Unternehmen und Selbständige
  • Informationen für Künstler und kulturelle Einrichtungen
  • Informationen für Erkrankte etc.

Vorläufige Ausgangsbeschränkung anlässlich der Corona-Pandemie in Bayern

Ausgangsbeschränkung in Bayern, 20. März 2020 Alle Details

Die bayerische Staatsregierung ordnet weitreichende Ausgangsbeschränkungen ab Mitternach (21.3.20) an. Für wen gelten Ausnahmen, wie wird kontrolliert? Die Antworten auf die wichtigsten Fragen: Artikel 20. März 2020 Süddeutsche Zeitung

Leitlinien gegen Ausbreitung des Coronavirus