42. Schweizer Zuliefertag der Handelskammer Deutschland-Schweiz
Stabile Lieferketten entstehen nicht zufällig. Sie sind das Ergebnis von präzisen Prozessen, verlässlichen Partnern und einem gemeinsamen Qualitätsverständnis. In Zeiten steigender Anforderungen, zunehmen-der Komplexität und wachsendem Kostendruck gewinnt die Wahl des richtigen Zulieferers mehr denn je an strategischer Bedeutung.
Schweizer Zulieferunternehmen stehen seit Jahren für genau diese Werte: höchste Qualität, Verlässlichkeit, Flexibilität und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Lernen Sie diese Stärken aus erster Hand kennen und besprechen gemeinsame Geschäftsmöglichkeiten. Gemeinsam mit dem Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik (BME), der IHK für München und Oberbayern , Swissmem, Swissmechanic und den SMZ laden wir Sie herzlich zu unserem Schweizer Zuliefertag ein.
Zum Auftakt der Veranstaltung erwartet Sie eine praxisnahe Keynote zum Thema «Wie neue Technologien industrielle Wertschöpfungsketten verändern» mit Dr. Guido Houben (Transmutex Deutschland GmbH) und David Taylor (Unbound Potential GmbH).
Im Anschluss haben Sie als industrieller Einkäufer, Entwickler, technischer Händler, Ingenieur oder Fachexperte die Möglichkeit, sich gezielt und unkompliziert mit aus-gewählten Schweizer Zulieferern auszutauschen. Entdecken Sie innovative Lösungen, diskutieren konkrete Bedarfe und knüpfen Sie neue, nachhaltige Geschäftskontakte – kompakt, persönlich und effizient.
Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie im beigefügten Flyer. Wir freuen uns, Sie in Germering begrüssen zu dürfen und auf Ihre Anmeldung.
Aussteller:
Nutzen Sie die Vorteile der Mitgliedschaft
