Digitales Lieferanten-Scouting:
B2B-Gespräche baden-württembergischer Industrieunternehmen mit Schweizer Industrieeinkäufern

Mi. 23.06.21 09:00 bis 17:00 Uhr
Online |

Turbulente Zeiten wie das vergangene Jahr und aktuell zeigen uns auf, wo Bedarf für zukünftige Optimierung existiert. Oftmals finden sich gerade in den Lieferketten gewisse Verbesserungspotentiale und Optionen für eine langfristigere und sicherere Planung. Zur Stärkung und zum Aufbau neuer langfristiger Lieferketten zwischen Schweizer Industrieunternehmen und baden-württembergischen Lieferanten / Zulieferern veranstaltet Baden-Württemberg International gemeinsam mit der Handelskammer Deutschland-Schweiz (AHK Schweiz) ein digitales Lieferanten-Scouting für Zulieferer aus Baden-Württemberg.

Einkäufer namhafter Schweizer Unternehmen aus verschiedenen Industriezweigen sind aktuell auf der Suche nach passenden Lieferanten und Zulieferern aus Baden-Württemberg. Die entsprechenden Such-Profile können Sie auf der Website von Baden-Württemberg International einsehen.

Sie möchten als Zulieferer / Lieferant aus Baden-Württemberg mit Schweizer Industrieunternehmen zusammenarbeiten? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um mehr über Chancen und Möglichkeiten sowie die genauen Anforderungen zu erfahren. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 12. Mai 2021. Das Lieferanten-Scouting ist ein kostenfreies Angebot!

Verena  Stübner
Verena Stübner