Leadership Management International (LMI DACH)

Leadership Management International (LMI) ist darauf spezialisiert, Unternehmen und Organisationen dabei zu unterstützen, ihre Unternehmensleistung durch Führungskräfteentwicklung nachhaltig zu verbessern. Dies führt zu bemerkenswerten und messbaren Produktivitäts- und Leistungssteigerungen.

Unser Prozess hat in den letzten 58 Jahren mehr als 200.000 Organisationen in 80 Ländern dabei geholfen, alle Aspekte ihrer Produktivität zu steigern und ihre Führungskompetenzen zu entwickeln.

Unsere kontinuierliche Forschung und Entwicklung stellt sicher, dass unser Prozess zur Entwicklung von Führung und Produktivität auf modernsten Ansätzen der Erwachsenenbildung, der Verhaltenspsychologie und der Neurowissenschaften basiert, die eine dauerhafte Verhaltensänderung garantieren.

Ausserdem trägt unser Prozess dazu bei, die intrinsische Motivation, das Engagement und das allgemeine Wohlbefinden der Mitarbeiter zu verbessern, was zu einer höheren Mitarbeiterbindung, zu weniger Burnout und Fehlzeiten führt.

Unsere Führungskräfteentwickler bringen viele Jahre praktischer Management- und Führungserfahrung aus verschiedenen Branchen und Unternehmen jeder Grösse mit.

Die Programme werden in Englisch, Deutsch und Französisch angeboten, sowie
in 27 weiteren Sprachen.

Handelskammer Deutschland-Schweiz Mitglieder erhalten bis Ende 2023 einen Rabatt von 15% auf die Führungskräfte – Programme von LMI DACH.

Um die Transparenz zu gewährleisten, sind die Preise für das Programm "Effektive Persönliche Führung" für Mitglieder im Extranet einsehbar.

Leadership Management International (LMI)

Bleicherweg 10, 8002 Zürich

Mobile: +41 78 264 34 50