ASSEPRO.online macht Ihre digitale Transformation im Versicherungs- und Schadenmanagement zum Erfolg.
Die digitale Transformation revolutioniert die Art und Weise, wie wir arbeiten. Daher stellt Ihnen ASSEPRO mit ASSEPRO.online eine wegweisende digitale Plattform zur Verfügung, die speziell darauf ausgelegt ist, Ihnen die Arbeit in den Bereichen Personalmanagement, Versicherungen und Schadenabwicklung zu erleichtern.

Firmenportrait
Wir bieten Ihnen Hilfestellung zu allen grenzüberschreitenden Wirtschaftsthemen.
- Zeit- und Kosten sparen: Optimieren Sie Ihren Zeitaufwand bei der Erfassung von Unfall- oder Krankmeldungen.
- Überblick behalten: Halten Sie alle Ihre Versicherungspolicen und -dokumente stets im Blick.
- Flexibler Zugriff: Greifen Sie schnell und einfach von überall auf Verträge und Daten zu.
- Einfache Erfassung: Melden Sie Schäden und Krankheitsfälle mit nur wenigen Klicks.
- Zielorientierte Reportings: Werten Sie Daten aus und leiten Sie gezielte Verbesserungsmassnahmen ab.
- Flexibles Rollenkonzept: Passen Sie die Sichtbarkeit der Daten nach Benutzer und Kunden an und ermöglichen Sie auf Wunsch individuelle Einschränkungen der Datenansicht.
- Automatisierte Prozesse: Direktes Einlesen der Taggeldabrechnungen durch Versicherer und automatische Zuordnung zum entsprechenden Fall.
- Rundum sicher: Der geschützte Datenaustausch garantiert die Privatsphäre, den Benutzerdatenschutz und die Gesetzeskonformität.

Markterschliessung & Export / Geschäfts- und Koopertationspartner
Erfahren Sie mehr über den Service der Handelskammer D-CH.
