13. Thüringer Aussenwirtschaftstag –
Digitale Fachtagung und B2B-Gespräche für Ihren Markteinstieg in der Schweiz

Do. 11.03.21 09:00 bis 16:00 Uhr
Online |
Am 11. März findet auch in diesem Jahr der Thüringer Aussenwirtschaftstag statt. An diesem digitalen Event sprechen interessante Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Industrie und Politik und geben Einblicke in das globale politische Wirtschaftsgeschehen. Branchenexperten und Impulsgeber liefern Input zu geeigneten Internationalisierungsstrategien in diesen besonderen Zeiten. Ergänzt wird die digitale Fachtagung durch eine virtuelle Messe und individuelle Beratungsgespräche mit den deutschen Auslandshandelskammern (AHKn).

Die Handelskammer Deutschland-Schweiz (AHK Schweiz) beantwortet Ihre Fragen rund um Ihren Markteintritt und Marktausbau in der Schweiz, Rahmenbedingungen und Besonderheiten. Die Herausforderungen für Sie als Unternehmen sind derzeit besonders gross; wir möchten Sie daher gerne aus erster Hand umfassend informieren, um Ihnen die Entwicklung des Schweiz-Geschäfts zu erleichtern. Vereinbaren Sie einen individuellen Time-Slot von 30 Minuten und lassen sich von der AHK Schweiz zu Ihrem Vorhaben beraten. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, die Teilnahme kostenfrei.

Melden Sie sich noch heute an - wir freuen uns auf Sie.

Den Link zur Einwahl zum Livestream erhalten Sie kurz vor der Veranstaltung per E-Mail.

Verena  Stübner
Verena Stübner