Aussenwirtschaftstag Hessen

Di. 28.06.22 09:00 bis 17:00 Uhr
IHK Frankfurt am Main | Börsenplatz 4 | 60313 Frankfurt am Main
Themen, die die Weltwirtschaft bewegen, Stimmen aus der Praxis, das Expertennetzwerk der Deutschen Auslandshandelskammern zur Einzelberatung live vor Ort – wir bieten Ihnen die Plattform für Ihr Auslandsgeschäft.

Vernetzung
Endlich wieder in Präsenz: mit ca. 300 Unternehmensvertretern aller Branchen bietet der 6. Aussenwirtschaftstag Hessen reichlich Gelegenheit zum direkten Austausch von Erfahrungen, Geschäftsideen und Visitenkarten.

Diskussionen & Fachvorträge
Neue Märkte, Disruption der Lieferketten, Chancen und Herausforderungen in China, USA, Afrika und UK: es bleibt spannend im Welthandel. Expert:innen und Praktiker:innen werfen einen Blick auf die Hotspots des Welthandels und geben Orientierung für den hessischen Mittelstand. Stellen Sie hier Ihre persönliche Agenda zusammen.

Individuelle Beratung
60 Expert:innen der deutschen Auslandshandelskammern (Schweiz: Nancy Bänziger) besprechen Ihr Auslandvorhaben mit Ihnen, loten Geschäftschancen aus und geben individuelle Tipps für den erfolgreichen Markteinstieg im Zielland.

Verena  Stübner
Verena Stübner