Business Lunch / Tischkreis Zürich «Wirtschaft in Quarantäne – liegt die Krise vor oder hinter uns?»

Di. 06.10.20 12:00 bis 14:00 Uhr
Zunfthaus zur Schmiden | Marktgasse 20 | 8001 Zürich
Die Unternehmen gegen drohenden Forderungsausfall abzusichern ist das Hauptgeschäft des weltweit führenden Kreditversicherers Euler Hermes. Aktuell steht dabei steht die Frage zuvorderst, wie die globalen Geschäftstransaktionen in der laufenden Corona – Krise für die Firmen abgefedert werden können. Eine fundierte Kenntnis der aktuellen Länderkreditrisiken ist dabei unabdingbar.

Wir freuen uns auf die Einschätzung von

Stefan Ruf
CEO von Euler Hermes

in seinem Vortrag an unserem «Tischkreis Zürich»:

«Wirtschaft in Quarantäne – liegt die Krise vor oder hinter uns?»

Die Menupauschale inkl. Getränke beträgt CHF 60.- und wird vor der Veranstaltung vom Zunfthaus zur Schmiden einkassiert. Bei Annullierung der Teilnahme bitten wir bis 24 Stunden vorher um Nachricht. Wir bitten hierfür um Verständnis, aber die Anzahl Menus muss jeweils vorher fest vorbestellt werden und bei einer nicht rechtzeitigen Abmeldung oder einem Nichterscheinen muss der Betrag trotzdem entrichtet werden.

N. N.
Leitung Kommunikation / Social Media / Redaktion CH-D Wirtschaft