Einladung zur Standortpräsentation Nordrhein-Westfalen mit Apéro

Di. 07.03.23 14:30 Uhr
Zunfthaus zur Zimmerleuten | Limmatquai 40 | 8001 Zürich

Nordrhein-Westfalen: Internationaler Industriestandort und die Bedeutung von Smart Manufacturing für alle Branchen

Stark, dynamisch und bestens gelegen, bietet Nordrhein-Westfalen als bedeutendste industrielle Kernregion Deutschlands interessante Geschäftsmöglichkeiten für alle Branchen und beherbergt die meisten Hidden Champions in Deutschland. Als ausgeprägte Talentschmiede in Europa verfügt das Bundesland über ein dichtes Forschungsnetzwerk, herausragende Logistikkompetenzen und forciert Entwicklungen in den Bereichen Internationalisierung und Smart Manufacturing, wodurch es sowohl für bereits etablierte Unternehmen als auch für Start-ups innovative Anknüpfungspunkte bietet. Gemeinsam mit NRW.Global Business, der Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Landes Nordrhein-Westfalen, laden wir Sie herzlich ein zur Standortpräsentation mit kulinarischem Get together.

Zeit: Dienstag, 07. März 2023 I ab 14.30 Uhr

Ort: Zunfthaus zur Zimmerleuten I Limmatquai 40 I 8001 Zürich

Knüpfen Sie während eines informellen und genussvollen Apéro riche erste Kontakte und informieren Sie sich über Chancen, die sich Unternehmen in Nordrhein-Westfalen bieten.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen und uns mit Ihnen in entspannter Atmosphäre auszutauschen.

Für die Teilnahme an der kulinarischen Standortpräsentation ist eine schriftliche Anmeldung bis spätestens 24.02.23 über das Formular oder per E-Mail an nancy.baenziger@handelskammer-d-ch.ch.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, es gilt die Reihenfolge der Anmeldung.

NRW.Global Business GmbH

Nancy Bänziger