Business-Lunch «Tischkreis Zürich» Grasshopper Club Zürich – Erfolgreich seit 1886

Di. 06.12.22 11:30 bis 14:00 Uhr
Zunfthaus zur Schmiden | Marktgasse 20 | 8001 Zürich

Der Grasshopper Club Zürich ("GC") wurde vor 136 Jahren von einem jungen Engländer zusammen mit Schweizer (Geschäfts)Freunden gegründet. Heute sind über 5'000 Mitglieder in zwölf verschiedenen Sportarten aktiv. Die Leistungssportler sind allesamt erfolgreich unterwegs. Der Referent geht dem Phänomen GC auf den Grund. Er versucht aufzuzeigen, weshalb sich der Grasshopper Club Zürich und seine Mitglieder seit Jahrzehnten trotz ständigem äusserem Wandel sowohl im Sport als auch in der Geschäftswelt an der Spitze zu behaupten vermögen.

Referent:
Dr. András Gurovits, Partner bei Niederer Kraft Frey, Zürich; Vizepräsident der Grasshopper Fussball AG und Präsident des Stiftungsrats der Grasshopper Fussball Stiftung

Die Handelskammer Deutschland-Schweiz lädt um 11.30 Uhr vor der offiziellen Tischkreisveranstaltung zu einem Apéro ein.

Ralf J. Bopp
Direktor