Bayern meets Schweiz – Netzwerk-Anlass

Mo. 05.12.22 11:30 Uhr
IHK St. Gallen-Appenzell, 2. OG | Gallusstr. 16 | 9000 St. Gallen

Servus meets Grüezi. Zugspitze meets Matterhorn. Lebkuchen meets Schoggi. Bayern meets Schweiz – ein grenzenloser Austausch.

So unterschiedlich die Schweiz und Bayern auf den ersten Blick auch sein mögen, ebenso viele Gemeinsamkeiten haben die beiden Länder. Diese Destinationen stehen für Innovationsstärke und überzeugen mit einer herausragenden Expertise in Wirtschaft und Wissenschaft – vom globalen Maschinenbauer über den IT-Riesen bis hin zum namhaften Bankhaus.
Herzlich laden wir Sie zum Netzwerk-Event nach St. Gallen ein. Die Handelskammer Deutschland-Schweiz ist Repräsentanz des Freistaates Bayern und organisiert diesen Anlass in Kooperation mit der Bayern Tourismus Marketing GmbH und dem Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie in München.

Zeit: Montag, 5. Dezember 2022 | 11.30 – 14.30 Uhr
Veranstaltungsort: IHK St. Gallen-Appenzell, 2. OG | Gallusstr. 16 | 9000 St. Gallen
Die Teilnahme kostenfrei.

Erfahren Sie mehr zu Bayern als Kongress-, Messe- und Veranstaltungsstandort. Machen Sie sich ein Bild vom vielfältigen MICE-Angebot des Freistaats. Freuen Sie sich dabei auf eine Portion bayerisches Lebensgefühl und lernen Sie eine der wichtigsten Industrien des grössten deutschen Bundeslandes – die Kunst des Bierbrauens – live kennen.
Im Anschluss besteht die Möglichkeit, am MEET EUROPE SWITZERLAND EVENT von MEET EUROPE, Switzerland Convention & Incentive Bureau und dem St. Gallen Convention Bureau teilzunehmen. Treffen Sie hier auf verschiedene Leistungsträger der deutschen und Schweizer Event-Industrie. Anmeldung und weitere Informationen unter https://meet-germany.network/events/event-switzerland.
Die Teilnahme am Netzwerkabend ist für Gäste mit Wohnsitz in der Schweiz kostenfrei. Für die Anmeldung verwenden Sie bitte den Code ch22. Teilnehmende ausserhalb der Schweiz profitieren mit dem Code vip22 vom Frühbuchertarif.

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Anmeldung über das Formular oder an verena.miller@handelskammer-d-ch.ch bis am 02.12.2022.

Verena Miller
Projektmanagement, Mitgliederbetreuung