Neuerungen im schweizerischen Steuerrecht - Schwerpunkt internationale Fragestellungen bei natürlichen Personen

Do. 11.03.21 10:00 bis 11:00 Uhr
Online |

Im Rahmen des Webinars werden die Aktualitäten aus dem Schweizer Steuerrecht sowie die Rechtsentwicklung beleuchtet. Ein besonderes Augenmerk wird der Besteuerung von natürlichen Personen, insbesondere bei der Besteuerung nach Aufwand sowie bei internationalen Arbeitsverhältnissen im Bereich der Quellensteuer geschenkt. Ziel des Webinars ist den Teilnehmern einen Überblick über die aktuellen Herausforderungen aufgrund der ergangenen Gesetzesanpassungen und den jüngsten Rechtsprechungen zu vermitteln.

TeilnehmerInnen
AnwältInnen und Steuerberatende von Arbeitgebern und Arbeitnehmern in der Schweiz und Deutschland, Treuhänder und Treuhänderinnen, UnternehmensberaterInnen.

Referent
Michael Müller Dipl. Steuerexperte KPMG Tax Director International Private Clients

Teilnahmekosten
Mitgliederpreis Handelskammer D-CH: CHF 90.-