Ostwestfalen meets Europe

Di. 13.06.23 09:00 bis 17:00 Uhr
IHK Ostwestfalen zu Bielefeld | Else-Brandström-Str. 1 | 33602 Bielefeld

Marktplatz Europa – Veranstaltung und B2B-Gespräche mit AHKn

Die IHK-Ostwestfalen zu Bielefeld veranstaltet am 13. Juni den "Marktplatz Europa" mit Gästen aus 23 Ländern. Die Veranstaltung findet im Rahmen einer dreitägigen Veranstaltung zum Schwerpunkt Europa mit mehr als 1.000 Teilnehmenden statt. Auf der Suche nach Alternativen zu Verkürzung der Lieferwege und um mehr Unabhängigkeit von Zulieferern und schwächelnden internationalen Märkten zu schaffen fokussiert sich der Blick aktuell auf Europa.

Auch die Handelskammer Deutschland-Schweiz ist als Expertin für den interessanten, spannenden Auslandsmarkt Schweiz mit dabei und berät Sie aus erster Hand gerne zu Ihrem geplanten Markteinstieg, -ausbau sowie zu weiteren marktspezifischen Themen.

Informationen zur gesamten Veranstaltung erhalten Sie hier. Zum Programm gelangen Sie hier.
Zu Gesprächen mit der AHK Schweiz können Sie sich hier anmelden.

Wir freuen uns auf Sie.

Verena  Stübner