Pressekonferenz EMO Hannover 2019

Di. 14.05.19 12:00 bis 15:30 Uhr
Messeturm Basel | Messeplatz 12 | 4058 Basel

Die Medienkonferenz findet während der SWISSTECH ǀ PRODEX statt – wenn sich in Basel alles um die facettenreiche und innovative MEM-Industrie dreht. Wir freuen uns, wenn Sie nach der Eröffnungskonferenz der SWISSTECH ǀ PRODEX ab 12.00 Uhr zu uns in den Messeturm Basel herüber kommen.

Schreiben Sie hier in Ruhe Ihren Artikel, tauschen sich mit den anderen Teilnehmern aus und stärken sich bei einem Lunch sowie einem feinen Glas Wein für die Medienkonferenz anlässlich der EMO HANNOVER 2019, die dann um 13.30 Uhr offiziell startet. Nach der Konferenz haben Sie auch noch die Möglichkeit, die Messe zu besuchen.

Wir bieten Ihnen gemeinsam mit dem Team der SWISSTECH ǀ PRODEX einen spannenden Tag mit einer geballten Ladung an wertvollen Informationen, kurzen Wegen von einem zum anderen Anlass und eine kostenfreie Verpflegung.

Ihre Ansprechpartner/innen

Verena  Stübner