Online Export Sprechstunde Schweiz-Deutschland - Sie fragen, wir antworten

Mi. 03.06.20 10:00 bis 16:00 Uhr
Kostenfreie digitale Exportberatung

Geschäfte in der Schweiz und in Deutschland sind durch die Covid-19 Pandemie besonderen Herausforderungen ausgesetzt. Gerade in schwierigen Zeiten benötigen Unternehmen Informationen aus erster Hand, um weiterführende Entscheidungen im internationalen Geschäft zu treffen.

Ab Juni 2020 bietet die Handelskammer Deutschland-Schweiz an jedem ersten Mittwoch im Monat eine Online-Sprechstunde an und hiermit die Möglichkeit, sich kostenfrei über die Markt- und Absatzchancen Ihrer Produkte und Dienstleistungen in der Schweiz und in Deutschland zu informieren. Die Marktexperten der Abteilung Exportmarketing beantworten Ihre Fragen zu den Themen Markteintritt, Auf- und Ausbau in beiden Zielmärkten, Wahl der richtigen Vertriebswege, Optimierung zum bereits bestehenden Geschäft.

Die erste Online-Sprechstunde findet am Mittwoch, 3. Juni  statt:
Online-Sprechstunde Marktbearbeitung Schweiz: 10.00 bis 12.00 Uhr
Online-Sprechstunde Marktbearbeitung Deutschland: 14.00 bis 16.00 Uhr

Als Expertin begrüsst Sie Verena Stübner, Leiterin Abteilung Exportmarketing.

Bitte melden Sie sich über das untenstehende Formularfeld an und wir vereinbaren dann mit Ihnen einen festen Termin für die individuelle Online Beratung. Die virtuellen Einzelgespräche sind auf 20 Minuten begrenzt, um so vielen Unternehmen wie möglich die Chance eines Beratungsgesprächs zu geben.

Nach Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und den Link zu Ihrem Online-Beratungsgespräch.

Verena  Stübner
Verena Stübner