Sondertischkreis Betriebsbesichtigung der Gottlieber Spezialitäten AG

Mi. 20.10.21 16:30 bis 19:00 Uhr
Gottlieber Spezialitäten AG | Espenstrasse 6 | 8274 Gottlieben

Gerne präsentieren wir Ihnen die erste Betriebsbesichtigung in diesem Jahr. Die Gottlieber Spezialitäten AG öffnet für uns die Tore damit wir einen exklusiven Blick hinter die Kulissen werfen können.

Der Geschäftsführer und Inhaber Dieter Bachmann wird Sie herzlich willkommen heissen. Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der Gottlieber Hüppen: Entdecken Sie die kleine, aber feine Manufaktur und sehen Sie wie die verschiedenen Gottlieber Spezialitäten Schritt für Schritt gezaubert werden. Lassen Sie den Tag mit einem gemütlichen Apéro ausklingen und nutzen Sie die Gelegenheit zum Netzwerken.

• ab 16:30 Uhr: Eintreffen
  • 17.00 - 18.30 Uhr: Begrüssung und Referat von Geschäftsführer und Inhaber Dieter Bachmann sowie Besichtigung der Produktion
  • 18.30 – 19.00 Uhr: Apéro auf der einladenden Terrasse direkt am Bodensee

Da die Teilnahmezahl beschränkt ist, zählt die Reihenfolge des Anmeldeeingangs. Wir informieren Sie rechtzeitig über das aktuelle im Oktober anzuwendende Sicherheitskonzept.

Anreise
Wir empfehlen die Anreise mit dem Auto. Vor dem Firmengebäude hat es genügend Parkplätze

N. N.
Leitung Kommunikation / Social Media / Redaktion CH-D Wirtschaft