Sondertischkreis Besuch SRF Studio Leutschenbach

Do. 17.10.19 16:15 bis 20:00 Uhr
SRF Studio Leutschenbach | Fernsehstasse 1-4 | 8052 Zürich
SRF gehört als grösste Unternehmenseinheit zur SRG SSR. Mit rund 6’100 Beschäftigten, 17 Radio- und 7 Fernsehprogrammen sowie Multimedia-Angeboten ist die SRG das grösste Unternehmen für elektronische Medien in der Schweiz. Als Non-Profit-Unternehmen finanziert sie sich zu rund 75% über Gebühren und zu rund 25% aus kommerzieller Tätigkeit.

Mit drei TV-Sendern, sechs Radioprogrammen und ergänzenden Multimedia-Angeboten steht SRF im Dienst der Öffentlichkeit. Das unabhängige Medienhaus fördert die freie Meinungsbildung durch sachgerechte Information, vermittelt Kultur, sorgt für Bildung und Unterhaltung.

Im Studio Zürich Leutschenbach werden sämtliche Fernsehprogramme von SRF produziert. Ausserdem sind die Direktion, die Direktionsbereiche und die Abteilung Finanzen und Services im «Fernsehstudio» angesiedelt.

Der Tischkreis Zürich der Handelskammer Deutschland-Schweiz besucht diese Studios und trifft sich mit prominenten Gesichtern der Schweizer Fernsehwelt.

Für die Veranstaltung fällt keine Teilnahmegebühr an. Die Einladung richtet sich aber ausschliesslich und exklusiv an Tischkreismitglieder.

Die Anmeldefrist ist abgelaufen, es ist keine Anmeldung mehr möglich für diese Veranstaltung.

Selina Villiger
Leitung Kommunikation / Social Media / Redaktion CH-D Wirtschaft