Tischkreis «Flugverkehr WEF – Eine besondere Herausforderung»

Di. 01.09.20 12:00 bis 14:00 Uhr
Zunfthaus zur Schmiden | Marktgasse 20 | 8001 Zürich
Das Jahrestreffen des World Economic Forums (WEF) zählt sicher zu den eindrücklichsten Veranstaltungen, die in der Schweiz organisiert werden. Wenn sich die Spitzen der Weltpolitik und der Wirtschaft für 4 Tage in den Schweizer Bergen treffen, verbirgt sich hinter den Kulissen ein immenser logistischer und operationeller Aufwand. Dazu zählt sogar ein Interims-Airport in Davos, der von Skyguide betrieben und u.a. dem Helikopterunternehmen BHS Aviation genutzt wird.

Wir freuen uns die Verantwortlichen

Urs Lauener, Chief Operating Officer, Skyguide und Daniel Suter, CEO BHS Aviation AG

als unsere Gastreferenten am 1. September 2020 begrüssen zu dürfen, welche uns einen Einblick in die besonderen Herausforderungen des Flugverkehrs zum WEF geben werden.