Webinar FOKUS D-CH «Aktuelle Konjunkturperspektiven der deutschen Wirtschaft im Mai 2020»

Do. 28.05.20 13:30 bis 14:10 Uhr

Deutschland als der wichtigste Wirtschaftspartner der Schweiz steht angesichts der Coronakrise vor einer noch nie so erlebten Rezession im Jahr 2020. Nach den Prognosen der LBBW Research verliert die deutsche Wirtschaft in diesem Jahr Tag für Tag rund eine halbe Milliarde Euro an Wohlstand.

Als Gastreferenten freuen wir uns, den Chefvolkswirt der Landesbank Baden-Württemberg, (LBBW), Herrn Uwe Burkert, begrüssen zu dürfen und seine Einschätzungen zur konjunkturellen Entwicklung der deutschen Wirtschaft zu hören. Im Anschluss an seine Präsentation besteht die Möglichkeit, im Chat Fragen an Uwe Burkert zu stellen.

13:30 - 14:00 Uhr Webinar Präsentation
14:00 - 14:10 Uhr Chat im Webinar

Hinweis zur Anmeldung: Nach der Anmeldung sollten Sie vom Webinar-System automatisch eine Bestätigung mit einem persönlichen Teilnahmelink erhalten. Falls dies nicht der Fall sein sollte, melden Sie sich bitte bei webinar@handelskammer-d-ch.ch