Webinar FOKUS D-CH «Entwicklung ist wie Bergsteigen - Aufstieg in Zeiten der Unsicherheit»

Mi. 05.05.21 12:00 bis 13:00 Uhr
Webinar |
Vor zwei Jahren war Amela Gagrica mit dem Thema «Die Arbeitswelt der Zukunft» Referentin am Tischkreis / Business-Lunch Zürich der Handelskammer Deutschland-Schweiz. Damals sprach sie von einer Zukunft, die schwer vorstellbar war.  Achtzehn Monate später sollte vieles davon unsere neue Normalität werden.

Wir haben sie deshalb erneut eingeladen, weil wir wissen wollen:
Wie geht es weiter und worauf kommt es jetzt an, insbesondere in Zeiten von Corona? Wie sieht die Arbeitswelt der Zukunft aus?

«Die meisten Transformationen (ca. 90%) scheitern am Mindset und der Unternehmenskultur. Auch diese kollektiven Umbrüche lassen sich mit den bekannten Denkweisen und Strukturen nur schwer lösen. Zeiten wie diese fordern zu einem Entwicklungssprung im Bewusstsein der Menschen auf. Deshalb möchte ich eine ganzheitliche Sichtweise und Lösung anbieten, die Mindset Change mit einschliesst. Dank Corona rücken diese Themen endlich in den Fokus. Auch Holistic Health, ein Mega Trend, dessen Tragweite viele noch nicht verstehen und nicht kommen sahen. Viele Unternehmen arbeiten nicht zum Wohl der Menschen, das muss sich unbedingt ändern», sagt Amela Gagrica.

Amela Gagrica wird uns in diesem Webinar mehr dazu erzählen, auch über die Mega Trends, die grossen Treiber des weltweiten Wandels, mit Fokus auf Holistic Health. Und wie Sie, unabhängig von den aktuellen Umständen, Ihr volles Potential entfalten können, um ein erfülltes und gesundes Leben zu führen.

Im Anschluss an die Präsentation besteht die Möglichkeit, im Chat Fragen zu stellen.

12:00 - 12:45 Uhr Webinar Präsentation
12:45 - 13:00 Uhr Chat im Webinar