Webinar FOKUS D-CH «Herausforderung Supply Chain im Corona Modus»

Di. 22.09.20 12:00 bis 12:45 Uhr
Webinar |

Die Corona-Krise hat nicht nur viele neue Herausforderungen für die Unternehmen gebracht, sondern auch viele bereits bestehende Marktrends verstärkt oder beschleunigt. Dies betrifft insbesondere auch die Supply Chains, bei denen das Management der Versorgungssicherheit und die Erfüllung der Erwartungen der Regulatoren und Konsumenten immer anspruchsvoller wird, wo aber mit der Digitalisierung auch neue Instrumente zur Verfügung stehen.

Als Gastreferenten freuen wir uns, von Deloitte Schweiz den Leiter Industrial Products, Herrn Markus Koch, und den Leiter für den Bereich Third Party Risk Management, Herrn Lukas Schneider, begrüssen zu dürfen. Im Anschluss an die die Präsentation besteht die Möglichkeit, im Chat Fragen zu stellen. 12:00 - 12:30 Uhr Webinar Präsentation 12:30 - 12:45 Uhr Chat im Webinar

N. N.
Leitung Kommunikation / Social Media / Redaktion CH-D Wirtschaft