Webinar «Schweizer Aktienmarkt & Ausblick 2023»

Di. 13.12.22 12:00 bis 13:00 Uhr
Die geopolitische Lage hat sich im Jahr 2022 als sehr herausfordernd erwiesen. Zusätzlich haben Elemente wie Sicherheit, Energie und Geld wieder ein Preisschild erhalten. Was bedeutet diese «neue» Welt für Vontobel als global agierendes Investmenthaus und für Sie als Investoren?
Daniela Diethelm und Peter Romanzina werden dies analysieren und mögliche Lösungen aufzeigen. Erfahren Sie von ausgewiesenen Experten, vor welchen wachsenden Herausforderungen Investoren heute stehen und welche Marktbeobachtungen Anlageentscheidungen beeinflussen.

Referenten:
Daniela Diethelm, Head Germany, Austria, UK, Nordics (daniela.diethelm@vontobel.com)
Peter Romanzina, Head Swiss Equity Research (peter.romanzina@vontobel.com)

Die Teilnahme ist kostenfrei.
Hinweis zur Anmeldung: Nach der Anmeldung sollten Sie vom Webinar-System automatisch eine Bestätigung mit einem persönlichen Teilnahmelink erhalten. Falls dies nicht der Fall sein sollte, melden Sie sich bitte bei sofia.karsli@handelskammer-d-ch.ch.

Wir freuen uns auf den anregenden Input und Ihre Teilnahme.

Sofia Karsli
Leiterin Kommunikation