39. Schweizer Zuliefertag in Baden-Württemberg

Stadthalle Tuttlingen | Am Europaplatz, Königstrasse 39 | 78532 Tuttlingen

Produktpräsentation und Kontakttreffen in Baden-Württemberg

Informationen für Besucher:
Preise, technologische Eignung, Qualität, Liefergeschwindigkeit oder Liefertreue sind längst nicht mehr die einzigen Auswahl- und Bewertungskriterien für Zulieferprodukte und -dienstleistungen. Der strategische Einkauf steht zunehmend den anspruchsvollen Herausforderungen gegenüber, transparente Nachhaltigkeit in der Beschaffung zu gewährleisten und die Supply Chain resilient zu gestalten. Keine leichte Aufgabe in Zeiten militärischer Auseinandersetzungen, inflationärer Instabilitäten, Lieferengpässen, Handelshemmnissen und politischer Unsicherheiten.

Die Schweizer Zulieferindustrie hat ebenso hohe Ansprüche an ihre weltweiten Geschäftspartnerschaften wie ihr wichtigster Handelspartner Deutschland und füllt ihre Rolle als sozial verantwortlicher, ethisch korrekter und umweltverträglicher Stakeholder vollumfänglich aus.

Warum also nicht einen Blick über die nahe Grenze werfen und sich ein eigenes Bild machen? Treffen Sie rund 40 ausgewählte Schweizer Topunternehmen persönlich.

Wir laden Sie herzlich ein, sich anlässlich des 39. Schweizer Zuliefertages vom hohen Qualitätsbewusstsein, von Flexibilität und Agilität, Verlässlichkeit und Kundenloyalität, Innovationskraft und mehr positiven Eigenschaften dieser Schweizer Zulieferer zu überzeugen, spannende Kontakte zu knüpfen und neue Partnerschaften in regionaler, kultureller und wirtschaftlicher Nähe aufzubauen.

Unsere Aussteller:

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und beantworten gerne Ihre Fragen rund um den Zuliefertag 2023.
Haben wir Sie neugierig gemacht? Hier finden Sie weitere Informationen zum Anlass.

Verena  Stübner
Verena Stübner