LEMONEASY – Vertriebspartner in der Schweiz gesucht

LEMONEASY

LEMONEASY – zaubern Sie innovativ und stilvoll Zitrusfrische auf den Tisch

Haben Sie sich auch schon über klebrige Finger oder die unzweckmässige Funktionsweise bei der Verwendung herkömmlicher Mini-Zitronenpressen zu Tee, Cocktails, Schnitzel, Grillgerichten oder Fisch geärgert? Das hat jetzt ein Ende. Mit LEMONEASY lässt sich der Saft aus Zitrusfrüchten sauber, elegant und restlos «ausschieben». Ihre Gäste werden begeistert sein.

Die handliche und ansprechende Neuerfindung LEMONEASY wird im baden-württembergischen Uhingen hergestellt und möchte nun auch im Schweizer Markt alle Sinne bei Tische anregen. Entsprechend suchen wir Interessenten, die sich vorstellen könnten, ihr Vertriebssortiment um LEMONEASY zu ergänzen.
Das Produkt ist für Restaurants, Cafés, Bars, Hotels oder Privathaushalte gleichermassen geeignet. Im Handumdrehen lassen sich mühelos Tee, Cocktails, Fleisch-, Fisch-, Grillgerichte mit Zitrone verfeinern.

Aus eigenem Bedarf heraus hat der Inhaber und einstige Geschäftsführer der Firma MAYRHÖNES, Manfred Hönes, LEMONEASY entwickelt – eine innovative Zitronenpresse für Getränke und Speisen, die bisher nur in Deutschland und in den USA erhältlich ist. Zur Herstellung und Vermarktung von LEMONEASY wurde die Firma MANNEMAKE gegründet.
LEMONEASY (www.lemon-easy.com) ist ein einfach zu handhabendes Produkt, welches aus hochwertigem Edelstahl sauber gearbeitet ist und in edlem, stilvollem Design erscheint.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Zitronenpressen wird bei LEMONEASY der Saft restlos aus der Zitronenscheibe geschoben, bis ausschliesslich Schale übrigbleibt.
Mit 9.8 x 7 cm hat LEMONEASY eine praktische und kompakte Grösse.

Weitere innovative Produkte, die im Bereich Haushalt und Gastronomie Verwendung finden, sind in der Entwicklung.

• Einfache Handhabung
  • Restlose Saftausschiebung