Workshop mit der IHK Ostwürttemberg - Marktchancen in der Schweiz und Österreich

Do. 18.04.24 09:30 bis 12:30 Uhr
IHK Ostwürttemberg | Ludwig-Erhard-Straße 1 | 89520 Heidenheim an der Brenz

Sie interessieren sich für den Markteinstieg in der Schweiz oder Österreich bzw. möchten Ihre Aktivitäten im Alpenraum ausbauen? Sie möchten sich über potenzielle Absatzmärkte informieren oder suchen konkrete Wege, mit neuen Geschäftspartnern ins Gespräch zu kommen?

Bei der Veranstaltung am 18.04.2024 erhalten Sie Marktinformationen «aus erster Hand». Die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen und Trends in der Schweiz und Österreich werden ebenso behandelt wie wichtige Rechtsthemen. Weiters lernen Sie, die Schweizer und österreichische Mentalität besser zu verstehen

Zuletzt stellen wir Ihnen konkrete Massnahmen für Ihren Markteinstieg oder den Ausbau Ihrer Aktivitäten in der Schweiz und Österreich vor.

Anmeldeschluss: 15.04.2024

Ihre Teilnahme am Workshop ist kostenfrei.

>> Jetzt anmelden

Verena  Stübner