39. Schweizer Zuliefertag in Tuttlingen

Am 21. März präsentierten 39 Industriezulieferer aus der Schweiz ihre innovativen Produkte und Dienstleistungen einem interessierten Fachpublikum aus Einkäufern, Technischen Leitern und weiteren Entscheidungsträgern aus dem südlichen Baden-Württemberg und tauschten sich zu möglichen Kooperationen aus. Die jährlich stattfindende B2B-Veranstaltung – dieses Mal in der Wirtschaftsregion Schwarzwald-Baar-Heuberg – leistete damit wieder einen wichtigen Beitrag zur Stärkung der Wirtschaftsbeziehungen zwischen der Schweiz und Baden-Württemberg.

Das Projekt wurde in der Schweiz von Swissmechanic, SMZ und Technik + Wissen partnerschaftlich unterstützt. In Deutschland wurde die Veranstaltung in Zusammenarbeit mit der IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg und dem BME realisiert. Im nächsten Jahr findet der Schweizer Zuliefertag zum 40. Mal statt. Datum und Ort des Jubiläums-Events im Jahr 2024 werden in Kürze bekannt gegeben.

Mehr Informationen und eine Übersicht des Ausstellerverzeichnisses 2023 finden Sie hier.

Verena  Stübner
Verena Stübner