Schweizer Generalunternehmer suchen Bauzulieferer in Deutschland

Fr. 26.04.24 02:33 Uhr

Schweizer Bau- und Generalunternehmen suchen regelmässig nach qualifizierten Lieferanten von Bauprodukten und -leistungen, die sie in der Schweiz, in Deutschland oder in anderen Ländern einsetzen. Die Handelskammer Deutschland-Schweiz darf für zwei grosse, international tätige Schweizer Baukonzerne deutsche Bauzulieferer suchen, die ihre spezifischen Leistungen gerne international anbieten möchten. Der Ablauf ist wie folgt: Sie bewerben sich direkt bei der Handelskammer Deutschland-Schweiz für die gesuchten Leistungen (siehe separates Profil), die Bau-Einkäufer prüfen Ihre Profile und wählen passende Anbieter aus. Wer ausgewählt wird, trifft die Einkäufer zu individuellen Gesprächen am 15. Januar 2019 in der Handwerkskammer für München und Oberbayern (zeitgleich zur BAU 2019). Ein Gespräch findet unter der Voraussetzung statt, dass ein Schweizer GU aufgrund Ihrer Bewerbungsunterlagen Interesse an einem Erstkontakt mit Ihnen bekundet. Mit Ihrer Anmeldung entsteht indessen kein Anspruch auf ein Gespräch oder auf weiterführende Geschäfte. Angaben zu den Einzelgesprächen (beteiligte Unternehmen, Kontaktpersonen, Zeit) werden Ihnen Anfang Januar 2019 mitgeteilt.

Ihre Ansprechpartner/innen

Nancy Bänziger