109. Mitgliederversammlung 14. Juni 2021

Vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie und nicht zuletzt auch mit Rücksicht auf das individuelle Sicherheitsbedürfnis aller Mitglieder, wurde vom Vorstand der Handelskammer Deutschland-Schweiz entschieden, die Mitgliederversammlung auf dem Weg eines schriftlichen Online-Verfahrens ohne Publikum durchzuführen.

Per Online-Formular hatten alle Mitglieder vorab die Möglichkeit, von ihren Stimmrechten Gebrauch zu machen. Wir danken allen Mitgliedern sehr, die sich an der Online - Abstimmung beteiligt haben. Die Ergebnisse der Online-Abstimmung sind im Protokoll der Restmitgliederversammlung nachstehend veröffentlicht. Die Restmitgliederversammlung hat im Beisein der Präsidentin Prof. Dr. Karin Stüber, dem Direktor Ralf J. Bopp sowie dem Revisor Hajo-Günter Thümen stattgefunden.

Protokoll 109. Mitgliederversammlung 2021

Grusswort der Präsidentin Prof. Dr. Karin Stüber zur 109. ordentlichen Mitgliederversammlung