Business-Lunch Tischkreis Zürich - «Tatort Wirtschaft – Spionage in der Schweiz»

Di. 07.05.24 11:30 bis 14:00 Uhr
Zunfthaus zur Schmiden | Marktgasse 20 | 8001 Zürich

Wir freuen uns sehr, Florian Lüthy und Marco Salituro vom Nachrichtendienst des Bundes (NDB) bei unserem kommenden Tischkreis als Referenten begrüssen zu dürfen. Sie werden einen fundierten Einblick in die Risiken von Wirtschaftsspionage und Cybergefahren geben und Wege aufzeigen, wie Unternehmen sich effektiv schützen können.
Wirtschaftsspionage ist zu einer ernsthaften Bedrohung für Unternehmen geworden, insbesondere für solche, die auf Technologie und Innovation setzen. Die Schweiz als bedeutender Wirtschaftsstandort ist hiervon nicht ausgenommen. Daher ist es von entscheidender Bedeutung, sich über die aktuellen Risiken und Herausforderungen in diesem Bereich zu informieren.

Referenten:
Florian Lüthy
Nachrichtendienst des Bundes (NDB)

Marco Salituro
Nachrichtendienst des Bundes (NDB)

Die Handelskammer Deutschland-Schweiz lädt Sie herzlich um 11.30 Uhr zu einem Apéro ein, bevor die offizielle Tischkreisveranstaltung beginnt.

Sofia Karsli
Leiterin Kommunikation